Technical Engineer (m/w)

Allianz Real Estate Germany GmbH

Berlin, Hamburg

Immobilien

allianz-realestate.com

Technical Engineer (m/w) Allianz Real Estate Germany GmbH Berlin, Hamburg Beurteilung und Wertung von Sanierungskonzepten hinsichtlich Planung, Kosten und Ausführung; Steuerung externer Partner bei gewerblichen Mieterausbauten und Wohnungsbau; Steuerung und Kontrolle der technischen Property Manager; Erarbeiten, Validieren.

Technical Engineer (m/w) Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Gmbh Ist Für Das Investment- Und Asset-management Der Immobilieninvestments Der Gesellschaften In Deutschland österreich Osteuropa Und Skandinavien Verantwortlich Sie Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh Die Weltweit Das Strategische Dach Für Die Immobilieninvestitionen Der Bildet Von Den Standorten Frankfurt/m Und Stuttgart Sowie Von Berlin Hamburg Und München Aus Betreut Die Ein Immobilienportfolio Mit Einem Volumen Von Ca 7 Milliarden Euro   Stellenprofil Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Und Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Technical Engineer (m/w) Aufgaben Beurteilung Und Wertung Von Sanierungskonzepten Hinsichtlich Planung Kosten Und Ausführung Steuerung Externer Partner Bei Gewerblichen Mieterausbauten Und Wohnungsbau Steuerung Und Kontrolle Der Technischen Property Manager Erarbeiten Validieren Und Abstimmen Der Instandhaltungsmaßnahmen Und Der Kostenplanung Erarbeitung Von Wirtschaftlichkeitsanalysen Und Lebenszyklusorientierter Instandhaltungskonzepte Steuerung Der Instandhaltungsmaßnahmen- Oder Baumaßnahmen Zur Sicherung Von Qualität Kosten Und Termine Optimierung Baulicher Konzepte Hinsichtlich Kosten Funktion Und Qualität Internes Kostencontrolling über Sap (auftragsbearbeitung Controlling) Erarbeitung Von Re-development Konzepten / Nutzungsideen Zur Technischen / Baulichen Neukonzeption Und Optimierung Der Im Bestand Befindlichen Objekte In Abstimmung Mit Dem Asset Management Beschaffung Steuerung Und Controlling Von Externen Partnern Für Die Durchführung Von Optimierungsmaßnahmen / Baumaßnahmen   Unsere Erwartungen An Sie Mit Sehr Gutem Erfolg Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium (bauingenieur Architektur Etc) Operative Projekterfahrung Setzen Wir Voraus Ebenso Wie Sehr Gute Bautechnische Kenntnisse Erfahrungen In Der Dienstleistersteuerung (bau / Gebäudetechnik Property / Facility Management) Erwünscht Sehr Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Sehr Gute Englischkenntnisse Erwünscht Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Und In Sap Sehr Gute Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Im Umgang Mit Kunden Und Dienstleistern Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierung Reisebereitschaft         Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Berlin Oder Hamburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Katrinallmendinger@de Senden 0711663 38 92 Katrinallmendinger@de Referenzcode Azre-2980067-4 Für Uns Zählen Ihre Qualifikation Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Gmbh Frankfurt Am Main Technical Engineer (m/w) Beurteilung Und Wertung Von Sanierungskonzepten Hinsichtlich Planung Kosten Und Ausführung Steuerung Externer Partner Bei Gewerblichen Mieterausbauten Und Wohnungsbau Steuerung Und Kontrolle Der Technischen Property Manager Erarbeiten Validieren Berlin Hamburg

Accountant (m/w) für Immobilien-Beteiligungsgesellschaften In-/Ausland
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Trainee (m/w) im Fachbereich Real Estate Applications and Processes
   Allianz Real Estate GmbH (Stuttgart)

Technical Engineer (m/w)
   Allianz Real Estate GmbH (deutschlandweit)

Elektronik Techniker
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (HafenCity)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Erfurt)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Leipzig)